![]() |
Active Topics Memberlist Calendar Search |
| |
| Small Talk | |
| |
|
| Author | Message |
|
Maniac
Rookie
Joined: 07 Oct 2007 Location: Germany Online Status: Offline Posts: 3 |
![]() Topic: Ich kann es nicht lassen...Posted: 28 Oct 2007 at 12:41 |
|
Hallo Flügelmänner... Ich denk ich sollte mich auch mal vorstellen, ich wurde mal auf den Namen Tomas getauft. Das ist aber auch schon über 43 Jahre her... aber wie ich sehe bin ich nicht der Älteste...Ich weiß eigentlich auch nimmer wann ich mit dem Zocken angefangen hab, aber ich komm von spielen wie Wingcomander, Privater oder auch Darkstar One usw einfach nicht los. Auch sachen wie Age of Empires oder Guild Wars find ich einfach gut... Hauptsache eine gute Story und man brauch seinen Kopf dazu, naja wenn sie dann noch was mit dem Weltraum zu tun haben um so besser.
|
|
IP Logged |
|
|
TornadoX1
Honoured Moderator
![]() Posted: 28 Oct 2007 at 18:04 |
|
Schon etwas lustig, über deinen Thema befindet sich ein Vorstellungs Thread. Denn hätte man ja nehmen können, aber seis drum.
Leider kommst du etwas spät. Hier ist nichts mehr los und die Story in SP:RU ist etwas, sagen wir mal "seltsam". Dennoch Willkommen. |
|
IP Logged |
|
|
||
Forum Jump |
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |
|